Nächstes Turnier am

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)

  • Freie Startplätze 12 Startplätze = 100% 0%
  • Reservierte Startplätze 33%
  • Gesicherte Startplätze 67%

Die Volleyballabteilung des SV Hilden Ost richtet seid mehr als 25 Jahren regelmäßig Hobby-Mixed Turniere aus. Zwischen 12 und 15 Mannschaften treffen sich zwei mal pro Jahr um sich einen Tag beim baggern, pritschen und schmettern besser kennen zu lernen. Ziel ist dabei immer vorrangig der Spaß.

Das Hilden Masters richten wir meistens im Mai aus. Das Hilden Masters ist ein Benefiz Turnier. Alle Einnahmen dieses Tages spenden wir für bedürftige Vereine oder Organisationen in Hilden, Düsseldorf und Umgebung.

Bei unserem St. Martins Cup, den wir im November ausrichten gibt es keine Verlierer. Jeder der kommt ist ein Gewinner und kein Team geht leer aus.

Wir freuen uns immer auf neue Gesichter, auch wenn die Stammmannschaften schon recht zahlreich sind. Besucht uns doch einfach mal, ihr werdet sehen wie viel Spaß wir haben.

PlatzVereinTeamname
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12